2313 Arbeitsgruppe Bundeselterngeld

Beschreibung

Die Mitarbeitenden der Arbeitsgruppe Bundeselterngeld:

  • Unterstützen und Beraten zu Fragen rund um das Thema Elterngeld (vor und nach Geburt)
  • Sind vollumfänglich für die Antragsbearbeitung verantwortlich

Ausführliche Informationen zum Elterngeld sowie die Antragsunterlagen finden Sie unter „Dienstleistungen“.


Hinweis zu unseren Servicezeiten

Die Mitarbeitenden der Elterngeldstelle sind während der Servicezeiten telefonisch zu erreichen.

Sollte eine telefonische Erreichbarkeit nicht gelingen, senden Sie bitte eine E-Mail an die unten angegebene E-Mail-Adresse. Es erfolgt in jedem Fall eine Rückmeldung.

Für persönliche Beratungen und weitere Anliegen vergeben wir Termine. 

Telefonnummern der Mitarbeitenden und die E-Mail-Adresse der Arbeitsgruppe finden Sie unter dem Button „Kontakt“.

Ihre Anträge und Unterlagen senden Sie bitte per Post oder durch Einwurf in die Briefkästen Am Rathaus: Friedrich- Ebert- Str. 79/81; an der Einfahrt Hegelallee 6-10 oder Am Palais Lichtenau 3/5 (rechtsseitig der Einfahrt). Wir informieren Sie, sollten diese unvollständig sein.


Hinweis zum Mailversand

Dateien wie beispielsweise gepackte Archive oder Office-Dokumente, die mit einem Passwortschutz versehen sind, können von unserem Virenscanner für E-Mail-Anhänge nicht verarbeitet und auf ihre Unbedenklichkeit hin überprüft werden.

Aus diesem Grund schicken Sie bitte keine passwortgeschützten Dateien per Mail, da diese sogar automatisiert gelöscht werden könnten.


   

Öffnungszeiten

Di 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr
Do 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr

Kontaktdaten

Telefax +49 331 289-842249

Besucheradresse

Am Palais Lichtenau 3/5
14469 Potsdam

Postanschrift

Landeshauptstadt Potsdam
Friedrich-Ebert-Straße 79/81
14469 Potsdam

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